Tierisches

Oft entwickeln unsere Tiere Krankheiten, Unarten oder andere kurlige Verhaltensweisen die uns Rätsel aufgeben. Das „Warum“ interessiert mich und offenbart uns oft Dinge, mit denen man nicht gerechnet hätte. Die Ursachen zu erkennen, das ist mein Anliegen.
Dort, beim Kern, anzusetzen, um eine ganzheitliche Förderung der geistigen, seelischen und körperlichen Gesundheit zu bewirken.

Oft spiegeln Tiere uns Menschen und die Umgebung in der sie leben. So machen sie uns auf Unstimmigkeiten aufmerksam.
Dann ist auch die Mitarbeit der Besitzer gefragt, nebst der Behandlung des Tieres.

Es kann also sein, dass Sie, lieber Mensch, von ihrem tierischen Freund Vorschläge zur Veränderung erhalten….

…..aber keine Angst, Ihr Gefährte hat das so für Sie eingefädelt…..

Liebe und Respekt zum Mitgeschöpf öffnen die Tore der Erkenntnis gemeinsamer Gefühlswelten, das Selbige verbindet die Seelen seit Ewigkeit.
Schöpfung zieht keine Grenzen.