Persönliches

Mein Herz habe ich schon früh an Tiere, Natur und die Magie verloren. Diese Leidenschaft lässt mich nicht mehr los und prägt mein Leben. Deshalb bin ich wohl auch ein bisschen verrückt, etwas anders als andere und doch irgendwie normal.

Nach meiner Lehre als Drogistin arbeite ich seit mehr als 20 Jahren im komplementärmedizinischen Bereich und bin dadurch tagtäglich mit alternativen Heilmitteln und Methoden in Kontakt.
Nebst meiner beruflichen Tätigkeit absolvierte ich noch folgende Ausbildungen:

  • Welpenspielgruppen-Leiterin, Kynologos
  • Studium Tierpsychologie (Hund, Katze und Pferd) / Ethologie
  • Studium Tierhomöopathie
  • Tierkommunikation
  • Dr. Schüssler Master Ausbildung
  • Div. Schulungen (Bachblüten, Baumessenzen, Phytopharmaka, Spagyrik)
  • geistiges Heilen, Jahresausbildung bei Renée Bonanomi
  • Medialität, Jahresausbildung bei Renée Bonanomi
  • Trainerseminar (Hunde) bei Maike Maja Nowak
  • Ausbildung PSE für Tiere, Carola Deiss/Dr. med. Ulrike Güdel

An dieser Stelle DANKE ich noch allen Menschen, Tieren und Gegebenheiten welche mich in irgendeiner Form geprägt und weitergebracht haben:
für die Inspiration, die Kraft, die Kritik, die Freude und Trauer, das Herzblut, die Kreativität, die Hilfsbereitschaft, die vielen sensationellen Gespräche, die Geduld, die Liebe, die Wut die einem weiterbringt, meinen Lehrern, besonders „Tanti“ meiner Mentorin, der täglichen Herausforderung alles unter einen Hut zu bringen, die Unterstützung und das Vertrauen in meine Arbeit, die Rückendeckung meiner Liebsten, Daron der mir deutlich meinen Weg gezeigt hat, Mörphi der ihn weiterführt…..that’s Magic……